Neoxum entspiegelnde Displayschutzfolie entspiegelt Xiaomi Redmi Note 10 Pro unter dem Gleitschirm

Wie eine Neoxum Antireflexfolie unter den Gleitschirm kam

Heutzutage sind fast alle elektronischen Geräte mit einem Display ausgestattet und tagtäglich kommen unzählige neue Modelle mehr oder weniger bekannten Herstellern mit dazu. Dabei ist es für uns schier unmöglich, die passgenaue Display Schutzfolie oder das passende OnScreen® Hybridglass für alle neu erscheinenden Modelle sofort parat zu haben. Als Displayschutz Hersteller bieten wir unseren Kunden deshalb die Möglichkeit, einfach bei uns anzufragen und uns die Daten des zu entspiegelnden oder nur zu schützenden Displays zu übermitteln. Eine ganz besonders beindruckende Anfrage erreichte uns vor kurzem von einem Flugsportler.

Perfekte Kommunikation mit dem Kunden – Perfekte Maßangaben durch den Kunden

Die Kundenanfrage bezog sich auf ein Xiaomi RedMi Note 10 Pro. Leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt keine digitalen Daten, wie Displaygröße, Displayform, Ausschnitte und Eckenradien des Xiaomi Smartphones. Mittels unseres Formulars für Endverbraucher Kundenkontakt (Kontaktformular für gewerbliche und Industriekunden) erreichte uns Timo S. mit einer sehr netten Anfrage. Nach kurzer Abstimmung konnte uns Timo S. bereits eine perfekte Vorlage zur Umsetzung in 2D Daten zur Laser Produktion einer passenden antireflektierenden Displayschutzfolie zusenden. Neben einer Top-Bemaßung durch den Kunden, schickte uns Timo S. zusätzlich ein paar tolle Fotos von seinem bis dato stark spiegelnden Handy Display zur Veranschaulichung und Verdeutlichung zu.

Kundendaten für die Maßanfertigung

Anhand der hervorragenden Kundendaten wurde ein 2D-Datensatz für das Xiaomi Handy erstellt und die passgenaue antireflektierende Displayfolie auf unseren Laseranlagen am Standort im Allgäu (Bayern) produziert. Der Kunde erhielt seine Bestellung per Briefpost, was bei Schutzfolien bis zu einer Größe von ca. DIN A4, also größere Tablets, gerade noch möglich ist. Bei größeren Displayfolien oder gar Entspiegelungsfolien für Fernseher versenden wir unsere Produkte als Paket in speziellen Verpackungen, damit die Sendung sicher ihr Ziel erreicht.

Müssen die Daten immer so perfekt geliefert werden?

Ganz klare Antwort: Nein!
Wir kommen auch mit weitaus weniger perfekten Kundendaten, respektive Vorlagen für Geräte Displays aus. Sehr häufig erhalten wir von Geräteherstellern oder deren Vertriebspartnern, Händlern, oder Großhändlern direkt komplette Geräte, dessen Displays wir bei uns am Standort vermessen, um so in einem Digitalisierungsprozess die notwendigen 2D-Datensätze zur Herstellung der Display Schutzfolien oder Hybridgläser zu erhalten. Auch 3D Daten im STP, STEP, IGES oder 2D-Austauschformate, wie DXF, aber auch native Daten aus Vektorzeichnungsprogrammen können verarbeitet werden. Alternativ nutzen wir unsere guten Beziehungen zu Geräteherstellern und fragen nach entsprechenden Daten an.

Feedback vom Kunden

Im Austausch mit dem Kunden erhielten wir nach wenigen Tagen auch noch ein Feedback zur Qualität Antiblendfolie für das Xiaomi Handy

Ich bin sehr zufrieden mit der Folie. Wie man auf den Bildern sieht kann sie natürlich keine Wunder vollbringen, aber sie verbessert die Situation deutlich.

Viele Grüße
Timo S.

Timo S.

Ein zufriedener Kunde der Neoxum Displayschutz Produkte - Made in Gemany, Flugsportler und Gleitschirmflieger

Vergleich mit und ohne Antiblendfolie, bzw. Entspiegelungsfolie bei Gleitschirmfliegen: Eine Bilder Galerie von Timo S.

Bilder des entspiegelten Xiaomi ReMii Note 10 Pro Handy Displays im direkten Vergleich mit einem Sony Handy Display, das nicht mit einer Neoxum Displayschutzfolie entspiegelt wurde. Die Fotos wurden uns freundlicherweise von unserem Kunden Timo S. zur Verfügung gestellt (Copyright Timo S.). Man sieht deutlich die Entpiegelungswirkung auf dem rechten Smartphone, dem Xiaomi RedMi Note 10 Pro im Vergleich zum nicht entspiegelten Sony Handy Display auf der linken Seite.

Click to Hide Advanced Floating Content

Anti-virale und Anti-Corona Oberfläche

 

Bis zu 12 Monate aktiv und wirksam. ISO 22196 und ISO 21702 getestet. Nestlé getestet! Kontaktieren Sie uns!

en_USEnglish