Internationale Naturfototage 2014 in Fürstenfeldbruck – Neoxum als Aussteller

In einem sehr angenehmen Ambiente trafen sich Aussteller aus der Fotobranche,  um Ihre Produkte und Dienstleistungen während der internationalen Naturfototage 2014 vorzustellen. Die Neoxum GmbH konnte mit ihrer Lasermaschine demonstrieren, was alles geschnitten und graviert werden kann. Hierzu wurden Demonstrationen mit den Materialien PET Folie, Holz, Glas, Leder und Papier gezeigt. Die Besucher der Fototage waren begeistert und umzingelten den Informations- und Verkaufsstand der Neoxum GmbH.

Personalisierte Schutzfolie – Gravierte Namen, Ziffern und Logos

Als besonderen Service wurde den Besuchern der Naturfototage in Fürstenfeldbruck angeboten, ihre ganz persönliche Displayschutzfolie zu erwerben. Egal ob eine klare oder eine reflektionsmindernde Displayfolie favorisiert wurde, auf Wunsch konnten sich die Kunden ihren eigenen Namen, Ziffern und Logos auf die Displayschutzfolie gravieren lassen. Die neuen und personalisierten Schutzfolien wurden dann auch noch professionell und kostenfrei vom Geschäftsführer der Neoxum GmbH, Andreas Hundt, auf die elektronischen Geräte, wie Handys, Tablets und Digitalkameras, aufgebracht. Durch einen vorangegangenen Presseartikel in der lokalen Ausgabe der Süddeutschen Zeitung wurden die Besucher schon vorab sehr neugierig gemacht. Auf dem Messestand wurden diese dann kompetent beraten. Nicht nur Frau Angela Bauer, Vertriebsmitarbeiterin der Neoxum GmbH, konnte die Besucher mit Charme und Kompetenz überzeugen.

Interessante Produktion direkt am Messestand der Neoxum GmbH

Auch die kleinsten Besucher waren begeistert von der Leistungsfähigkeit der Neoxum GmbH. Besonders die Arbeitsweise und technischen Möglichkeiten zog nicht nur die Kinder, sondern alle technisch affinen Besucher auf den Messestand.

Wiedersehen im nächste Jahr auf den Naturfototagen Fürstenfeldbruck

Für das kommende Jahr ist erneut eine neue Teilnahme an den Fürstenfeldbrucker Naturfototagen 2015 geplant.
Mal sehen, womit wir dann unsere Besucher begeistern können. Das Team der Neoxum GmbH freut sich schon heute wieder auf die aufregenden und spannenden Tage in FFB.