Naturfototage 2015 in Fürstenfeldbruck

Die Internationalen Naturfototage 2015 in Fürstenfeldbruck standen ganz im Zeichen von “Africa”. Neben diesem faszinierenden Thema gab es auch in diesem Jahr wieder spannende Einblicke in die Welt der professionellen Fotografie und des immer größer werdenden Zubehörmarktes. Eine Greifvogelshow rundete das Spektakel ab. Nachdem auch das Wetter mitspielte, konnten die “großen Tüten” ausgepackt werden, um die Greifvögel, darunter auch zwei Seeadler, abzulichten. Neoxum, als Aussteller auf den Fototagen, konnte zahlreiche Besucher mit einem eigenen Messestand überzeugen.

Neoxum als Aussteller auf den Naturfototagen 2015

Die zahlreichen Besucher der Ausstellung konnten sich direkt am Stand von Neoxum von der modernen Fertigungstechnologie und dem individuellen Laserzuschnitt von Displayschutzfolien überzeugen. Für großvolumige OEM oder ODM Produktionen oder auch dem individuellen Zuschnitt mit oder ohne Gravur bis zu einer Größe von 1200 mm x 700 mm stehen zwei weitere große Laseranlagen am Produktionsstandort in Schöngeising, nahe bei Fürstenfeldbruck, zur Verfügung. Unteres Bild zeigt den Laserzuschnitt von Schutzfolien direkt am Stand von Neoxum. Die Besucher konnten die Produktion einer passgenauen Folie für Kamera, Handy oder auch DSLR Kamera live erleben. Der eine oder andere Besucher kam auf diese Weise zu einem individuellen Geschenk, einer persönlich gravierten Schutzfolie.

Leistungsportfolio Neoxum

Bei Neoxum steht der persönliche Kundenkontakt immer im Vordergrund. Im Beratungsgespräch erfährt der Kunden, welche aus der Variantenvielfalt die beste Lösung für seine Bedürfnisse ist. So kann Neoxum auf ein beachtliches Kundenportfolio aus namhaften Industriekunden und Großkunden blicken. Nur die Nähe zum Kunden ermöglicht es uns, kundenindividuell, tausende Varianten, zum Teil mit Gravuren (z. B. Produkt- und Modellname oder auch Seriennummern)  für unsere Kunden am Standort in Schöngeising, nahe bei Fürstenfeldbruck “Made in Germany” zu produzieren. Auch am Stand der Neoxum konnte man sich von den Möglichkeiten einer personalisierten Produktion für unsere Kunden überzeugen.

Verpackung und Vertriebskonzepte

Neben der intensiven Beratungsleistung gehört für uns der Service selbstverständlich dazu. Auf Basis unser langjährigen Erfahrung können wir verschiedene Konzepte zur Verpackung von Displayfolien, als auch Vertriebskonzepte unseren Kunden anbieten, wie z.B. Streckengeschäfte oder drop-shipping.

Direkt kaufen können Sie Neoxum Schutzfolien über unseren Partner Online Shop für Neoxum Displayfolien

Vielen Dank!

Das Team der Neoxum GmbH dankt allen Besuchern, Kunden und dem Veranstalter der Naturfototage 2015 für die sehr gelungene Veranstaltung und die tolle Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!