Eine Sonderanfertigung der besonderen Art

Eine sehr außergewöhnliche Anfrage erreichte uns Mitte Oktober 2015. Ein 50 Zoll Fernseher sollte vor den Krallen eines Papageis mit Hilfe einer Neoxum Displayfolie geschützt werden. Zunächst konnten wir mit der Anfrage nicht so recht umgehen, also haben wir den Besitzer des Papageis kurzerhand per Telefon kontaktiert und das Rätsel gelöst.
Der freundliche Vogel lässt sich sehr häufig an der oberen Kante des großen Fernsehers nieder und genießt von dort die Aussicht. Mit seinen scharfen Krallen hingegen verkratzt der Papagei das empfindliche Display des Gerätes. Hier konnte nur noch eine hochwertige Kratzschutzfolie Sonderanfertigung helfen!

Sonderanfertigung einer glasklaren Kratzschutzfolie für den oberen Rand des Fernsehers

Und wenn wir sagen “scharfe Krallen”, dann meinen wir auch scharfe Krallen!
Mit einem individuellen lasergenauen Zuschnitt einer glasklaren  Displayfolie in einer Breite von 106 cm und einer Höhe von 4 cm wird nun der obere Randbereich des Displays des TV Gerätes vor den scharfen Krallen des Papageis wirkungsvoll geschützt. Sein Besitzer bat uns um Hilfe – gesagt – getan – Problem gelöst!

Sonderanfertigungen sind unsere Leidenschaft und Herausforderung.

Click to Hide Advanced Floating Content

OnScreen ® Hybridglas im Extremtest

Wir haben unser glashartes und dennoch sehr flexibles Panzerglas ähnliches High-Tech Material einem Extremtest unterzogen. Hier das Video.

Video Extremtest OnScreen Hybridglas