Zertifizierte Qualität

Im Mai 2017 wurde die Neoxum GmbH erfolgreich nach der internationalen Qualitätsnorm DIN ISO 9001 zertifiziert. Die Qualität des Managementsystems wurde von der Zertifizierungsgesellschaft DEKRA überprüft. Mit der erfolgreichen Durchführung der Qualitätszertifzierung können wir nun stolz ein Qualitätszertifikat vorweisen.

Lange Vorbereitungszeit

Während einer einjährigen Vorbereitungszeit, in der Unternehmensprozesse analysiert und optimiert, sowie Arbeitsanweisungen geschrieben wurden, erfolgte eine intensive Überprüfung des Unternehmens seit der Gründung im Jahre 2009 hinsichtlich schlanker und effizienter Prozesse. Zudem führten wir ein modernes Dokumentenmanagementsystem ein, mit dessen Hilfe wir nun versioniert alle Dokumente, Zeichnungen und Konturen Schnittformen (aktuell mehr als 18.000) vorhalten können. Die Passgenauigkeit unserer Produkte stellen wir mit eindeutigen Artikelnummern, sowie der eindeutigen Zuordnung mittels optimierter Prozesse sicher.

Unternehmenspolitik

Im Zuge der Zertifizierung überarbeiteten wir unsere Unternehmenspolitik, analysierten Risiken und minimierten diese.

Höchste Qualität unserer Produkte

Um den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, produzieren wir am Standort ausschließlich hochqualitativen Displayschutz. Niemals werden wir Billigprodukte mit minderer Qualität anbieten!

Click to Hide Advanced Floating Content

OnScreen ® Hybridglas im Extremtest

Wir haben unser glashartes und dennoch sehr flexibles Panzerglas ähnliches High-Tech Material einem Extremtest unterzogen. Hier das Video.

Video Extremtest OnScreen Hybridglas