Warum Displayschutz? Das hochwertige Display ist doch sehr robust!

Entspiegelung von Displays

Es geht nicht nur um den Faktor Kratzschutz, sondern auch um das Thema Entspiegelung bei spiegelnden Displays, auch genannt Bright Display, Glare Display oder Clear Bright. Zudem sind moderne Displays sehr teuer und ein noch so kleiner Kratzer stört mitunter die Lesbarkeit, sowie die Optik! Es gibt natürlich recht gute Polierpasten für Displays, die kleine Kratzer aus Kunststoffdisplays wieder auspolieren können. Kratzer in gläsernen Display lassen sich allerdings nicht auspolieren!

Displayschutz vor mechanischer Beschädigung

Wesentlich besser und komfortabler ist es jedoch, sein Gerätedisplay im Vorfeld mit einem professionellen Displayschutz auszustatten. Nachfolgendes Feedback zur Qualität der Neoxum Folien wurde uns von einem Industrie-Kunden übermittelt. Unser Kunde ist Metallfacharbeiter und hat tagtäglich mit scharfen Metallgegenständen zu tun. In den Produktionshallen trägt er sein Apple Iphone 3GS mit sich. Durch Unachtsamkeit ist ein ca. 200 g schwerer scharfkantiger Metallstück aus wenigen Zentimetern auf sein Apple iPhone 3GS gefallen.
Durch den Einsatz der Neoxum AS Kratzschutzfolie mit 0,13 mm Stärke konnte ein Displayschaden vermieden werden. Die Displayfolie wurde ziemlich stark in Mitleidenschaft gezogen, jedoch blieb das Apple Iphone 3GS Display unversehrt. Ein Austausch der Schutzfolie ist jederzeit rückstandsfrei möglich. Eine neue Displayschutzfolie schützt das unversehrt gebliebene Display des Smartphones.

Transparenter Displayschutz Apple iPhone 3GS Displayschutzfolie

Datenblatt Neoxum Displayschutz

Relevant für: 
Displayfolie
Kategorie: Antireflektierender Effekt Displayschutz
de_DEGerman