TESLA und die personalisierte Neoxum Antiblendfolie

Alfredo Salerno, der Inhaber von Taxi Alfredo, fährt das erste TESLA Taxi in Germering mit einer personalisierten Neoxum Antiblendfolie! Taxi Alfredo, im oberbayerischen Germering, hat sich auf die Fahnen geschrieben, seinen persönlichen Anteil an einer umweltfreundlichen mobilen Gesellschaft zu leisten. Gerade in den Großstädten werden Emissionsgrenzen leider immer wieder überschritten. Der Einsatz von Elektrofahrzeugen kann den Städten dabei helfen, diese Grenzwerte einzuhalten und in einigen Jahren auch dauerhaft deutlich zu reduzieren.
„Natürlich ist ein TESLA noch immer ein Exote unter den Autos, jedoch fragen in der Zwischenzeit seine Kunden auch ganz gezielt nach Fahrten mit der Elektro Luxus Limousine”, so Alfredo Salerno zum Einsatz seines neuen TESLA Taxis.

Kratzschutz und Reflektionsschutz

„Gerade beim Thema Kratzschutz und Reflektionsschutz gibt es deutliche Qualitätsunterschiede. Billigware wird bei der Neoxum weder angeboten noch vertrieben. Es ist unvorstellbar, ein Premium Fahrzeug wie den TESLA von TAXI Alfredo im Wert von über 100.00 Euro mit einer besseren Frischhaltefolie im Wert von wenigen Cent auszustatten.”, so Andreas Hundt, Geschäftsführer der Neoxum GmbH. „Als Industriepartner von großen namhaften Unternehmen wissen wir natürlich, wie wichtig der Anspruch unserer Kunden an Service und Qualität ist. Deshalb setzen wir konsequent auf eine kundenindividuelle Betreuung und erfüllen auch Sonderwünsche und Sonderanfertigungen, die ansonsten niemand erfüllen kann.”

Fingerabdrücke auf TESLA Display

Im Innenbereich der Fahrgastraums dominiert das riesige 17 Zoll TESLA Display. Der Inhaber von TAXI Alfredo, Alfredo Salerno, weiß auch, dass ein so großes Touchdisplay auch seine Tücken hat: „So schön der Screen auch ist, Fingerabdrücke sind immer zu sehen.“ Durch einen Zufall erfuhr Alfredo Salerno von einer seiner Mitarbeiterinnen, dass die Neoxum GmbH Hersteller von hochqualitativen Displayschutzfolien ist und deren Fokus auf kundenindividuelle Lösungen setzt.

Personalisierte Schutzfolie für das TESLA Taxi

Alfredo Salerno von TAXI Germering wünschte sich eine hochtransparente  robuste Display Schutzfolie für sein TESLA Taxi. Zusätzlich sollte die Folie für seinen TESLA noch ein ganz spezielles Gimmick aufweisen, das sich deutlich von anderen Displayfolien abhebt. Gemeinsam mit der Neoxum GmbH wurde eine personalisierte und individualisierte Schutzfolie für das 17 Zoll Tesla Display entwickelt. Neben der absoluten Passgenauigkeit in der Größe des TESLA Displays  von 17 Zoll wurden zwei individuelle personalisierte Gravuren auf der glasklaren Displayfolie positioniert.

Logo und Firmenname auf Displayfolie

Gerade in der Dunkelheit sind die Gravuren der absolute Hingucker“, so Alfredo Salerno. „Auf dem dunklen Hintergrund im abgedunkelten Nachtmodus sind Logo und Namenszug sehr schön zu sehen.“ Auf die Gravuren seiner personalisierten Displayfolie wird Alfredo Salerno immer wieder von seinen Taxi Gästen angesprochen. “Die Brillanz der glasklaren Display-Schutzfolie und die klaren Farben ist überwältigend und durch nichts zu toppen. Die Qualität und der Service der Neoxum GmbH überzeugt in allen Bereichen.” erklärt Herr Salerno.

Test der Antireflektionsfolie auf dem Handy

Die Antireflektionsfolie von Neoxum wurde von TAXI Alfredo ebenfalls auf seinem Firmenhandy getestet. Der individuell Schriftzug “Alfredo Salerno” wurde per spezieller Lasergravur nur hauchdünn eingraviert und ziert seitdem die Displayfolie für sein Smartphone. “Nicht nur die Passgenauigkeit überzeugte, sondern auch die perfekte Umsetzung der Foliengravur. Damit ist das Handy nun unverwechselbar und einzigartig.” erklärte Alfredo Salerno.

Antireflektierend oder Glasklar

Letztendlich wurde die antiflektierende Folie der glasklaren Variante der Neoxum Schutzfolien vorgezogen. „Aber das ist reine Geschmackssache.“ erklärte der Inhaber des Taxiunternehmens. Das Team der Neoxum konnte wieder einmal beweisen, dass professionelle Schutzfolien auch sexy sein können!

Click to Hide Advanced Floating Content

OnScreen ® Hybridglas im Extremtest

Wir haben unser glashartes und dennoch sehr flexibles Panzerglas ähnliches High-Tech Material einem Extremtest unterzogen. Hier das Video.

Video Extremtest OnScreen Hybridglas