Menü

Warum Displayschutzfolien? Das hochwertige Display ist doch sehr robust!

Warum Displayschutz?

Es geht nicht nur um den Faktor Kratzschutz, sondern auch um das Thema Entspiegelung bei Hochglanzdisplays, auch genannt Bright Display, Glare Display oder Clear Bright.

Zudem sind moderne Displays sehr teuer und ein noch so kleiner Kratzer stört mintunter die Ablesbarkeit, sowie die Optik!
Es gibt natürlich recht gute Polierpasten für DIsplays, die kleine Kratzer aus Kunstsoffdisplays wieder auspolieren können.Apple Iphone 3GS Schutzfolie im rauhen Industrieeinsatz

Wesentlich besser und komfortabler ist es jedoch, sein Gerätedisplay im Vorfeld mit einem professionellen Displayschutz auszustatten.:

Nachfolgendes feedback zur Qualität der Neoxum Folien wurde uns von einem Industrie-Kunden übermittelt:

Unser Kunde ist Metallfacharbeiter und hat tagtäglich mit scharfen Metallgegenständen zu tun. In den Produktionshallten trägt er sein Apple Iphone 3GS mit sich. Duch Unachtsamkeit ist ein ca. 200 g schwerer scharfkantiger Metallklotz aus wenigen Zentimentern auf sein Apple Iphone 3GS gefallen.

Durch den Einsatz der Neoxum AS Kratzschutzfolie mit 0,1 mm Stärke konnte ein Displayschaden vermieden werden. Die Displayfolie wurde ziemlich stark in Mitleidenschaft gezogen, jedoch bieb das Apple Iphone 3GS Display unversehrt:

Iphone-3GS-mit-Neoxum-Schutzfolie_AS-Variante5410656b33440

"Ohne den Einsatz der Neoxum Kratzschutzfolie wäre mein Apple Iphone smartphone jetzt ein Fall für die Reparatur. Nicht nur die hohen Kosten für eine Reparatur, sondern auch die Zeit ohne mein Iphone wären ziemlich ärgerlich gewesen. Die Neoxum Schutzfolien sind wirklich für den rauhen Industrieeinsatz uneingeschränkt geeignet. Jederzeit wieder!", so Sebastian K., ein zufriedener Kunde.

   
 
 
 
To Top